Samstag, 27. Februar 2010

in progress...










die neue Farbigkeit
eine Herausforderung für eine die sonst gerne Ton in Ton  arbeitet

Eine weitere Herausforderung für heute -  um 11:45 habe ich einen Termin bei dem Frisör meines Vertrauens.
Unter der Hand laufen wohl Wetten mit welcher Haarfarbe Frau Rotkraut wieder nach Haus kommt
Warten wir es mal ab - obwohl auch ich bin gespannt wie die Frau im Spiegel um 12:30 aussieht...

Ihnen wünsche ich, ob nun mit oder ohne Herausforderungen, ein wunderschönes Wochenende

2 Kommentare:

Heikeline hat gesagt…

Die neue Farbigkeit sieht toll aus, es sind sehr schöne Farben, die prima harmonieren und ich bin ganz gespannt, was du Schönes draus zauberst!
Und bitte-bitte-bitte zeig uns das Bild vom Blick in den Spiegel mit deiner neuen Frisur! Es interessiert mich nämlich sehr, welche Farbe es geworden ist :-)!

Liebe Wochenendgrüße und einen schönen Rest-Samstag von Heikeline

Kerstin hat gesagt…

Das schaut toll aus - auch wenn sich mir völlig unbegreiflich ist, wie man sowas macht. Respekt!!

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die neue Frisur und Farbe - aber der Artikel ist ja schon gebloggt und ich werde sofort hinüber eilen ;-)

Liebe Grüße von Kerstin