Montag, 21. März 2011

der erste...


Gartentag in diesem Jahr - doch früher wie gedacht


noch muss man ganz genau hinsehen


um das erste zarte Grün zu sehen


manche noch zaghaft und manch andere schon in voller Schönheit


nach den letzten mental anstrengenden Wochen war der gestrige Tag ein großes Geschenk für mich. Alles erwacht wieder und die Aussicht wieder regelmäßiger in den Garten gehen zu können ist für mich ein großes Glück.

Es wird das letzte Gartenjahr in diesem Garten - im Herbst zieht schon ein großer Teil der Stauden und Pflanzen in die Lüneburger Heide um.
Hach, was freue ich mich
und überhaupt wird das eine ganz tolle Woche
sind wir doch in 3 Tagen wieder da 

Auch Ihnen wünsche ich eine wunderbare Woche mit vielen kleinen oder großen "Geschenken".
Und  jetzt aber los - warum ?
Na, um mich selber zu beschenken... 
Davon aber ein andermal mehr








.

1 Kommentar:

unddaslebengehteinfachimmerweiter hat gesagt…

Das erste Grün ist das schönste! Bei uns ist da irgendwie noch nix... LG von Rana, die sich über die schönen Fotos und den "geschenkten" Text gefreut hat