Montag, 28. März 2011

merke:...



































gute Deutschkenntnisse bedeuten nicht gleich gute Umgangsformen...



Quelle: Bild

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Treffender hättest du es nicht ausdrücken können :-). Ärgere dich nicht, es lohnt nicht.
LG Marina

Anonym hat gesagt…

Merke außerdem: Mangelnde Deutschkenntnisse erlauben es offensichtlich auch nicht, gute Umgangsformen adäquat einzufordern! (So diese denn in dem Kommentar gefehlt hätten.)

Anonym hat gesagt…

Liebes anomyes Es, es ist schon tragisch wenn man nichts weiter hat als andere Menschen zu belehren. Das kannst du aber ändern, du könntest damit anfangen deinen Namen zu üben und wenn du ihn ohne Rechtschreibprogramm hin bekommst, kannst versuchst du ihn unter deine Kommentare zu setzten. Im allgemeinen setzt man vor seinem Namen noch ein " Lieben Gruß" aber ich möchte dich jetzt nicht gleich überfordern. Die nächste Lektion bekommst du dann bei deinem nächsten traurigem Kommentar.
Lieben Gruß
Marina

Brigitte hat gesagt…

Hallo, wie hat denn Herr Knut seinen Eingriff überstanden? Und wird die Probe, die genommen wurde, untersucht?
Lieben Gruss unbekannterweise
Brigitte