Freitag, 26. Dezember 2014

12tel Blick...


im Dezember - mit einer kleinen Spur von Schnee


 das ist wirklich nett, denn so schließt sich vortrefflich der Bilder-Jahres-Reigen.


zum Schluss, da konnte ich auch nicht wiederstehen, das letzte (inoffizielle) Freitagsblümchen für dieses Jahr

Ich wünsche allen 12tel Blicklern einen guten Rutsch und eine gutes, neues Motiv-Jahr


was sich bei den Anderen 12tel Blicken so getan hat sehen Sie hier


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke Frau Rotkraut,
für die schönen Bilder ,viele Fotos im Haus sind so gemütlich, da möchte ich mich gerne an den Tiscch setzen.
Ich habe mir gerade den gesammten Dezember durchgelesen.
Und eifrig in mein Gedichteheft eingetragen....
Schöne Tage noch
Sabine aus dem Nord Schwarzwald

Astrid Ka hat gesagt…

Freitagsblümchen auch hier und ein bezuckerter letzter 12tel BLICK! Wie immer wurde alles sehr genossen!
So schön, so anheimelnd!
Danke dafür!
Herzlichst
Astrid