Mittwoch, 22. April 2015

nachher...


in jeder (Höhen) Lage - beste Freunde


bald ist der Umbau nicht mehr sichtbar

fertig, also fast
gibt es doch noch eine Menge zu tun schließlich hat das Haus vier Seiten...


das Gebälk, das auch schon mal weiß war, haben wir in Anthrazitblaugrauschwarz gestrichen


und wenn man von der Straße aus schaut, ja unsere Straße sieht so aus, leben wir doch in einem echten Dorf


dann sieht unser Haus jetzt so aus


wir haben beide lange nach einem Heimathafen gesucht
ich denke,
wir haben ihn gefunden...

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Glückwunsch!!! So superschön ist er geworden, Euer Heimathafen. Danke für die schönen Fotos. Und: ich wünsche dauerhaftes Glück in diesem wunderschönen Zuhause! LG Elke

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Das denke ich auch, liebe Frau Rotkraut :-) Das Haus ist ein echtes Schmuckstück !!! Und dann noch der wunderbare Garten, die Lage...
Ganz herzliche Grüsse, helga

Anonym hat gesagt…

Diesen Ort, dieses Haus als Heimathafen - so viel mit Herz und Hand, freundschaftliche Unterstützung - wunderbar! So schön!
Herzlich, Martina

Frau Nessy hat gesagt…

Sehr, sehr großartig!
Glückwunsch zu diesem schönen Zuhause!

Anonym hat gesagt…

So schön bei Ihnen *hach*.
Mögen alle gesund und glücklich bleiben, herzlich, die Trude.

Anonym hat gesagt…

So wunderbar. Als hätte es so immer schon da gestanden und auf die Familie Rotkraut gewartet. Liebe Grüsse Tellerränder

Frische Brise hat gesagt…

So schön, was Ihr aus dem Häuschen und dem Grundstück gemacht habt.

Und wunderbar, dass Ihr Euch so wohl fühlt ❤