Montag, 1. Februar 2016

grandiose...


närrische Ranunkeln in närrischen Zeiten


ich hatte das große Glück im Rheinland einen Teil meiner Kindheit zu verbringen
wunderbarste Verkleidungen, glückliche Menschen und jede Menge Kamelle

grandiose Kindheitserinnerungen
möge er auch dieses Jahr wieder schönste Erinnerungen für die Jecken bereithalten!!!

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Ich werd an dich denken, wenn ich am Sonntag gegen ein Uhr, mit dem Enkelkind an der Hand, durchs Severinstor laufe...
Kölle Alaaf!
Astrid

Holunderbluetchen® hat gesagt…

So eine Ranunkel habe ich noch nie gesehen !!! Haben wollen...und das kommt bei mir sehr selten vor, liebe Frau Rotkraut ;-)
Herzliche Grüsse und einen schönen Abend, helga

monique carnat hat gesagt…

auch bei mir gute kinheiterinnerungen * ich wohnte in frankreich und auf der andere seite : Saarland, wo karnaval gut gefeiert wurde ! und würde deine *beignets* sehr gerne kosten !