Freitag, 2. September 2016

friday-flowerday...

diesmal mit Salat, geschossenen


Lückenfüller par excellence


und draußen
das neue Gartenprojekt erfordert mal wieder einmal mehr Einsatz als geplant und so kommt man nicht zum "drinnen" ...


weitere wundervolle Blümchen finden Sie hie

Kommentare:

Die Gartenbotschafterin hat gesagt…

Ich hab auch keine Lust auf drinnen!
Zwar kein Außenprojekt das dringend erledigt werden muss... aber trotzdem ziehts mich nicht ins Haus.
Vielleicht tröstet Dich das etwas?
Im Haus sitzen wir doch bald wieder noch lang genug, oder?

Dein Strauß ist toll!
LG Sabine

Heidi hat gesagt…

Wie tut mir das sooooo gut, wenn Du schreibst:
"...das neue Gartenprojekt erfordert mal wieder einmal mehr Einsatz als geplant und so kommt man nicht zum "drinnen" ...!"
Es hilft schon ganz gewaltig, wenn man erkennen darf, dass es einem nicht alleine so geht...Ich könnte mich zeitweilig auch in Scheibchen schneiden, und jeder davon eine Aufgabe zuordnen...dann wären auch drinnen alle Fenster geputzt und der Schreibtisch aufgeräumt...!!!
Alles Liebe und nicht unter kriegen lassen!
Heidi