Dienstag, 3. Januar 2012

Flickwerk...





































Boro* heißt die Kunst, die in Japan angewendet wird, um Stoffe bzw. Kleidungsstücke zu reparieren. Anders als in unserm Kulturkreis, wird durch das Stopfen, Flicken die Wertschätzung und die Geschichte des "Tragens" dokumentiert.


Heute, ich schätze mal so um 11:00 Uhr, werde ich repariert
auch wenn ich weiß was geschehen wird habe ich doch wieder eine gehörige Portion Angst Achtung mit im Gepäck...


*gefunden habe ich es in Ihrem wunderbaren Blog










7 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Alles Gute - ich drück dir die Daumen.

von allem etwas hat gesagt…

Oh! Ich drücke die Daumen! ABer ich glaube fest daran, das alles gut wird!

Herzliche Grüße,
Kerstin

http://lilamaedchenkram.blogspot.com/ hat gesagt…

Alles Gute liebe Frau Rotkraut,
ich wünsche Ihnen das alles gutgeht und das die "Reparatur " ihren Zweck gut erfüllt meine zwei Daumen sind gedrückt
liebe Grüße aus dem Spreewald
Gabi

Ruth hat gesagt…

Sehr interessant, das mit dem flicken. Fuer Sie wuensche ich alles gute, dass alles prima klappt und die Erholungszeit kurz und ohne Schmerzen ist!

BHS hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut, sie haben hoffentlich alles gut überstanden? Wünsche Ihnen gute Besserung. BHS

Melanie hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,
ich hoffe Sie haben den Eingriff gut überstanden!?

Ich wünsche Ihnen eine schnelle Genesung!

Liebe Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

ich hätte vor einer solchen "Reparatur" großen Respekt

Alles Gute für die Genesung

die Leserin Christel