Sonntag, 8. Januar 2012

ohhhhh...


und die Grau-Gänse ziehen auch schon wieder...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaha, dieser Winter ist ein etwas nasser Frühling *nuschel*
LG Marina

Anonym hat gesagt…

Zukunft Hoffnung- hoffentlich erfrieren sie nicht- denn der Winter müsste noch ganz kalt werden.- die Natur schreit danach.

liebe Grüße
Christel

Ruth hat gesagt…

Ja, lustig! Meine sind auch schon am rausschauen, aber wir bekommen ja nochmal sehr kaltes Wetter - garantiert - und dann noch Schnee drauf, es wird sicher noch Wochen dauern, bis es soweit ist. Meine (spaeten) Christrosen zeigen auch schon Knospen, aber siehe oben, sicher wird daraus noch nichts....
Liebe Gruesse

Vera hat gesagt…

Hallo, ich habe gestern ebenfalls die ersten Hyazinthen und Tulpen durchspitzen sehen. Auch wenn der wirkliche Frühling noch weit weg ist, so macht das doch Hoffnung. Ihren Blog besuche ich schon länger als stille Leserin. Es ist eine wirklich angenehme Mischung mit sehr schönen Bildern. Ich werde noch öfter vorbeisehen.
liebe Grüße
Vera