Montag, 4. Juni 2012

Wochenende...


und Sonnenschein - wohl eher nicht. Aber mit Starkregenschäden kann man auch ganz vorzüglich den Sommer ins Haus holen


unser Wochenende stand ja ganz im Zeichen von lieben Besuch aus der alten Heimat. Übrigens einer der ältesten Skatstammtische mit Schweigegelübde im Universum...


eigentlich wollten wir unserem Besuch ein Museumsdorf zeigen. Dort war allerdings so viel los das wir es vorzogen


einen anderen schönen Ort aufzusuchen


dort genossen wir die Stille



die Düfte



und die malerischen Motive


wir haben viel gelacht, erzählt,  wenig geschlafen und ein Menü in zwei Etappen gegessen.
Und so langsam entwickeln wir uns zu einem B&B mit full board

Schön war es - sehr schön!








1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,
wenn ich diese schönen Bilder sehe fände ich die "Idee" mit B§ B mit full board gar nicht schlecht.
Ich würde dann sofort mal reservieren, wie sieht Ihr Reservierungsplan aus ?
Bis dahin besuche ich sie weiterhin erst mal im Blog
LG aus dem Taunus