Montag, 22. Oktober 2012

vorher-nachher...






an dieser Stelle wuchs hauptsächlich japanischer Knöterich und wie könnte es anderes sein Giersch


da noch Stauraum für diverse Gartengeräte fehlte und auch ein bisschen Sichtschutz von Nöten war


 haben wir das Angenehme


mit dem Nützlichen verbunden


diesmal haben wir uns für ein "fertiges" Gartenhaus entschieden


ich glaube aber das Hühnerhaus wird Herr Rotkraut wieder selber bauen


fertig - na, ja fast
es fehlt noch die "Einfahrt" für Schubkarre und Rasenmäher sprich es wird noch ein Holzdeck angefügt. Und auch die gepflanzten Kletterrosen müssen noch ihre Aufgabe erfüllen - nächstes Jahr dann...

3 Kommentare:

Schnick Schnack Schnuck hat gesagt…

Hübsche Nichtfarben! ;-)

Hannas Life hat gesagt…

Das sieht ja toll aus.

Margarete hat gesagt…

Es ist sehr schön geworden ( habe aber auch nichts anderes erwartet :))und diese kleine Gardine ist einfach entzückend und nimmt der Tür sofort die Strenge weg.