Freitag, 12. April 2013

12 von12...



Wenn der Fluss voll Whisky wär- so fing mein Morgen an
nein  - nicht mit Whisky 
sonder mit einem Hörbuch von T.C. Boyle


Charmeattacke vom Listenschreiberboykotteur am Vormittag


 die Umzugshilfen für die Wicken zusammengestellt


 die neuen Tellerchen weggeräumt


 nach dem Regen


 kann man "zusehen" wie die Knospen sich öffnen


Nachmittagskuchen gebacken

 ein bisschen


 in unseren Lieblingsbaumschule eingekauft


ein schnelles Mittagessen geschnipselt


danach eine lange Gartenarbeitsliste geschrieben


und die ersten Opfer der Frühjahrsmüdigkeit vorgefunden...





PS. Wie immer ist Frau Kännchen so nett den vielen 12 von 12 ein gemeinsames Plätzchen zu geben.

Bilder: 1, 2 -12 privat

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das letzte Bild ist ja der Hit...LG Lotta.

Andrea hat gesagt…

Arme Opfer :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Unknown hat gesagt…

Das sieht ja nach einem richtig schönen Tag aus. Aber tauschen würde ich am liebsten mit den zwei Vierbeinern ;-)
Liebe Grüsse, mo(nika)

reginas eigene welt hat gesagt…

Danke für deinen Einblick von deinem 12. Da werde ich mich doch auch gleich an meine Gartenliste setzten. Dein letztes Foto ist der Hammer.
Lg Regina

swig hat gesagt…

ganz schon gefährlich, so ein Frühling! passen Sie gut auf sich auf! herzliche Grüsse!

Mila hat gesagt…

Was für ein Kugelfisch! Tolle Fotos. LG Mila

Anonym hat gesagt…

Das letzte Bild ist der Hammer :-)