Freitag, 16. August 2013

Freitags-Fragen...

A wie...?


Anfang - der Sonnenblumenkürbissuppendrinnenzeit


B wie...?






Bonheurs
sowasvon - unbeschreiblich!
Danke, Sie Liebe, Sie


C wie ...?


Chaotisch - dieser Kürbis ist unglaublich
mal sehen wohin er noch wächst...


D wie ...?



Dahlie - was sonst!
 


E wie ...?


 Erinnerung - an wunderbare Tage...



mehr Fragen und Antworten finden Sie wie immer hier 

3 Kommentare:

BunTine hat gesagt…

Schöne Bilder, besonders auch die großartige Post der lieben Svea...Treppengeländerrutschende Kamel gibt's wahrscheinlich nur in Paris;-)
♥Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hach, wir haben genau einen solchen Kürbis. Ausufernd. Und: Wir haben ihn nicht gepflanzt....Frage:Wer also hat es getan. Er wächst und wächst und wächst...

missmenke hat gesagt…

Ich freue mich schon ein bißchen auf die Drinnezeit, auch wenn ich so gerne dieses Jahr noch nach Mallorca möchte. Mein erstes Mal! :-) Schönes Wochenende, liebe Grüße.