Montag, 2. Dezember 2013

Advent I






























so war er - der erste Advent...

4 Kommentare:

anmahe hat gesagt…

danke für die persölichen Einblicke Frau Rotkraut.Wer macht denn die tollen Scherenschnitte?Einen schönen Restadvent wünschr Ihre meist stille Leserin Anke aus dem Münsterland

Anonym hat gesagt…

Ach Frau Rotkraut, wie schön. Wie heimelig. Ich komme so gerne hierher in Ihr virtuelles Zuhause. Danke für die Bilder und die immer wieder interessanten Links. Und falls Sie noch Bedarf an einem Rezept für schokoladige Rotweinplätzchen mit Himbeergelee haben, lassen Sie es mich hier wissen. Liebe Grüße von einer sonst stillen Leserin. Daniela

Eva (Deichrunners Küche) hat gesagt…

es sieht so aus, dass ihr es richtig kuschelig hattet am 1. Advent.

Schön.

elbmari hat gesagt…

In die wunderbaren Scherenschnitt-Bildchen habe ich mich sofort schockverliebt...! Große Klasse :-)
Ich grüße herzlichst...