Montag, 18. August 2014

Ergebnis...


irgendwann passte das Rot nicht mehr zu mir - mittlerweile sind 4 Jahre vergangen

ich könnte wenn ich wollte
aber
ich will nicht mehr
so wie es ist , ist es gut!!!



ein schönes Projekt dazu finden Sie hier - ich wünschte es gäbe mehr davon...

5 Kommentare:

siebenVORsieben hat gesagt…

Der Ausschnitt sieht jedenfalls sehr interessant aus!
Leider bin ich noch nicht soweit, wobei ich grau und kurze oder halblange Haare auch viel schöner finde (und ich habe lange - oder ist das jetzt nur eine "Ausrede"?)
Jedenfalls auch ein schönes Projekt.
Viele Grüße
Jutta

Eva hat gesagt…

hat mir immer gut bei dir gefallen, ist so ein schönes, gleichmäßiges Grau.

Um mein hartes Weiß (und die mangelnde Gleichmäßigkeit der Farbe) zu akzeptieren, hab ich ne Weile gebraucht, aber nun bereue ich den Entschluss von vor einigen Jahren nicht mehr, nie mehr zu färben.

Plattlandtage.wordpress.com hat gesagt…

Ich finde auch, das was man sieht (viel zu wenig!😉), sieht sehr schön aus. Ich denke, der Gesamteindruck steht und fällt mit dem Haarschnitt und der Harmonie von Haut zu Haar. Wenn ich mich noch flott fühle und durch graues oder weisses Haar aussehe wie 'ne Omimi, dann würde ich färben. Sonst ist das überflüssig. LG der Rotkraut-Fan aus der Eifel

Beate Knappe hat gesagt…

Ganz herzlichen dank für die Erwähnung meines Projektes, wie ich sehe würde Sie auch gut rein passen, wann kommen Sie also nach Düsseldorf?

Rotkraut hat gesagt…

Liebe Frau Knappe,
vielen Dank für die Einladung.Denn obwohl ich sehr Kamerascheu bin würde ich mich von Ihnen gerne fotografieren lassen! Ihre Arbeiten sind ganz wundervoll!!!

liebe Grüße