Montag, 10. November 2014

1130 km...


eine kleine Rundreise zu lauter Herzensmenschen haben wir die letzten zwei Tage unternommen


und endlich hatten wir auch das Vergnügen eine ganze Weile dem Kölschensprachgesang zu lauschen. Dieses Klangbild ist so tief verankert und ist Kindheit pur.
Leider hatten wir nur 3 Stunden Zeit - mal wieder viel zu kurz...

Ich hoffe und würde mir wünschen, dass ich das nächste mal soviel Zeit im Gepäck haben, dass ich mich vielleicht mit Frau K auf das ein oder zwei Tässchen treffen kann!!!


und weiter ging die Fahrt in die alte Heimat


es ist schon erstaunlich



denn so bewusst war es mir eigentlich nicht,  denn sie gehört ja zu uns


die Kunst
diesmal
das jüngste Tochterkind



Zum Abschluss einen 91 Geburtstag gefeiert, Vertrautes aufgesucht und ein "Anderes" vorgefunden
die Lektion des Lebens
Loslassen

immer wieder!!!

1 Kommentar:

Astridka hat gesagt…

Ich würde mich freuen, wenn sich die Gelegenheit mal ergäbe....
Zuerst habe ich gedacht, der Post handelt von einer Flugreise. Schön, dass man nicht in die Ferne schweifen muss, um Glück zu empfinden! Das Leben bietet so viele kleine Glücksmomente, die frau nur sehen muss, nich?
Herzlichst
Astrid