Samstag, 15. November 2014

Samstagskaffee...






nach novembernieselgrauen Tagen und ein Ende scheint auch nicht in Sicht
fange ich an das Haus vom "Gartenleben" in ein "Drinnen" zu wandeln...

4 Kommentare:

Mila hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Ausblick. Da ist das ständige Drinnen doch ganz locker auch in der nass-kalten Zeit zu ertragen. LG mila

siebenVORsieben hat gesagt…

Ein Blick auf Birkenstämme - wie schön!
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Jutta

Franseliebtmeer hat gesagt…

Das erste Bild bei dem mir sofort der Garten fehlt..lass es dir auch drinnen gut gehen..

Babajeza hat gesagt…

Ich bin gerne drinnen und draussen. Momentan wünsche ich mir ganz fest kaltes und nasses Novemberwetter. Das ist nämlich auch draussen und drinnen schön. Du hast einen tollen Ausblick in den Garten. Liebe Grüsse von mir