Donnerstag, 27. November 2014

Bergfest...


im Leben gibt es immer wieder Herausforderungen - mal leichter, mal schwerer


Da Herr Rotkraut ein ganz besonderer Mensch ist und meine Leidenschaft für schöne Dinge kennt


hatte er sich für mein "Bergfest" eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen. Sozusagen ein "kleiner" Motivationshelfer...


vor Wochen haben wir diese Galerie in Lüneburg entdeckt "Love Objekt" so der Name.

Gegründet wurde die Galerie von den Designern Justin und Eric Landon.
Die aus den USA stammenden Zwillingsbrüder gründeten auch das Design-Unternehmen Tortus, ein Keramik-Studio in Kopenhagen

das Credo:
Tortus is about the love of making and passion for materials. So like the noble creature from which we derive our name, we move at our own humble pace. By Tortus, we are dedicated to the modern adaptation of traditional and time-tested making methods with the goal of creating vessels of a timeless quality and beauty. Our production is based on a seamless dialogue between design and hand-work drives an ever-evolving production of ceramics rich in form, color and texture, making each encounter with our objects something unique.

Die Objekt sind so wundervoll und Sie ahnen es längst ich würde sie alle mit nach Hause nehmen!!!
Aber leider, gibt es so unangenehme Sachen wie Lebenshaltungskosten und Platzbedarf...

...nun gut,
der "Abstieg" - er wird verhandelt...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut, steht da vielleicht ein großes Fest vor der Tür? Und es ist nicht Weihnachten?
Alles Liebe und ich nehme jetzt mal an Sie haben schon ein Schätzchen gefunden und heimgebracht!!!

Rotkraut hat gesagt…

es ist nicht Weihnachten und ja ich habe schon ein Schätzchen mit nach Hause genommen - siehe die ersten beiden Bilder