Donnerstag, 16. August 2018

bonheurs de l'été...

man könnte diesem Blogpost auch die Überschrift "Reanimation" geben oder so...

vieles ist immer noch nicht wie gewünscht und weiterhin ziehen dunkle Wolken über das Paradies, aber, wo würden wir bleiben, wenn wir das (kleine)Glück nicht sähen


 ein geglücktes Sommerkuchenexperiment mit gerösteten Aprikosen, Ottolenghi  und Helen Goh sei Dank


ein störrisches Huhn doch noch gebändigt


die Mittwochabende, draußen mit Monsieur Poirot


so eine reiche Ernte und ich konnte die rohe Tomate für mich entdecken


 "Sommerfrische" mit den Wassermädchen und Anton, das beste Geburtstagsgeschenk!!!


mit dem Wassermädchen Tanja kennengelernt (und meine Scheu vor Pferden etwas abgelegt)


und dann, nach so vielen Wochen - Hitzefrei


etwas Nass war auch dabei, so ein Glück!!!


 in der Gefäßklinik bekommt das Glück ganz andere Dimensionen zugeteilt


und wie könnte es anders sein,
der Garten, er ist immer und immer wieder ein großer Glücksbringer...



 Werbung da Namennennung, wie absurd!!!

1 Kommentar:

evaimgarten hat gesagt…

wie sehr ich Deine Ein- und Ausblicke und vor allem die Hühner!! mag. Eva