Freitag, 24. August 2018

friday-flowerday...




im Moment scheinen Sonnenblumen nicht en vouge zu sein,


da ich aber weder eine It Girl oder eine Instagram Grandma, noch ein Influencer bin

kann ich mich meiner Spätsommersonnenblumenliebe ganz einfach hingeben, 
aber, 
vielleicht, 
wenn sie wieder oft genug auftaucht, in den "Vasen" dann sind wir heute die Avantgarde...


weitere wundervolle Blümchen finden Sie hie








3 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Ich mag Sonnenblumen sehr. Dieses leuchtende satte gelb findet man selten und passt so wunderbar zu Sonnenschein und Hitze. Tolle Nahaufnahme!
Lg aus Wien

Holunderbluetchen hat gesagt…

Das kann schon sein, dass die Sonnenblumen demnächst wieder für "Ohs und Ahs" in den sozialen Netzwerken sorgen werden. Genau wie das Schleierkraut, das vor ein paar Jahren höchstens ein "Igitt" geerntet hätte ;-) Ich find's interessant, solche Trends zu beobachten :-)
Die Sonnenblumen haben ein Comeback verdient. Ihr Foto gefällt mir jedenfalls sehr, liebe Frau Rotkraut !!! Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

Plattlandtage.wordpress.com hat gesagt…

Sche..s auf "in" 😛. Ich liebe Sonnenblumen auch sehr und stelle sie auch z.Zt. regelmäßig in die Vase. LG und einen schönen Sonntag - Elke