Montag, 17. September 2018

Nachtrag, mal wieder...


es ist wohl ein Jahr des hinterher Laufens, des Austarierens
des Festhaltens, in Wort und Bild
und des Loslassens,
ja, da wäre es wieder...

die letzten zwei Wochen waren so randvoll, dass es manchmal fast surreal anmuten was alles in dieser Zeit passiert ist.
 

es gab Wassermädchenkeksbackzeit


die älteste Tochter weiß was ihrer Mutter gefällt


und nebem den Kinder guttut


dann haben wir den ersten Geburtstag vom Bruder (er ist sooo süß) gefeiert, meine Gute - die Zeit...

war ich mit Herrn Rotkraut in Hilden


habe ich versucht mich abzulenken


und dann war er da, der Tag des Eingriffs. Nüchtern betrachtet alles halb so schlimm, nur diesmal wollte die Psyche, dies zickige Ding, nicht so recht...


da halfen auch Ablenkungsmanöver nur bedingt...



erst am Samstag, im Garten beim Blümchen schneiden kam dann so etwas wie Entwarnung... 



enthält Werbung, unbeauftragt, unentgeldliche

1 Kommentar:

B.Platz hat gesagt…

Guten Morgen liebe Frau Rotkraut,

Ihren tolle Blog lese sich schon soooo lange mit großer Begeisterung und nehme auch minimal an Ihrem Leben teil.

Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert über den traumhaften Garten (wir haben leider keinen) ihre Malerei, die Freitagsblümchen,Ihre Hunde (Katerle von nahezu 18 Jahren nennen wir unser Eigen) und natürlich das Wassermädchen und der kleine Bruder, sind bezaubernd !

In all Ihren Posts steckt soviel Liebe und Enthusiasmus drinnen ,das man das Gefühl haben kann,man lebt ein bisschen darin mit .

Ich wünsche Ihnen alles Gute, schnelle Genesung und freue mich wie es in den kommenden Monaten, Jahre auf Ihrem Blog weiter geht.

Herzlichst
B.Platz