Mittwoch, 3. April 2019

1000 Fragen, 181 - 200...

 
181. Würdest du gern in eine frühere Zeit zurückversetzt werden?
obwohl ich verschiedene Epochen sehr interessant finde, schätze ich die Zeit in der ich mich befinde...


182. Wie egozentrisch bist du?
nicht besonders...


183. Wie entspannst du dich am liebsten?
das kommt auf den Tag und seinen Anforderungen an, aber mit einem guten Film, Buch oder Gespräch kann man gut abschalten...


184. Fühlst du dich manchmal ausgeschlossen?
nein...


185. Worüber grübelst du häufig?
über die Zukunft meiner Enkel...


186. Wie siehst du die Zukunft?
 nicht rosig


187. Wann bist du deinem Partner zuerst aufgefallen?
ganz am Anfang mochten wir uns überhaupt nicht, die Sympathie und die Liebe kam erst sehr viel später... 


188. Welchem Familienmitglied ähnelst du am meisten?
meiner Großmutter, mütterlicher Seite


189. Wie verbringst du am liebsten deinen Abend? 
 in angenehmer Atmosphäre


190. Wie unabhängig bist du in deinem Leben? 
in welchem Bezug denn, in vielen Ebenen führe ich ein selbstbestimmtes Leben. Gänzlich unabhängig ist wohl keiner...


191. Ergreifst du häufig die Initiative?
ja...


192. An welches Haustier hast du gute Erinnerungen? 
an alle...


193. Hast du genug finanzielle Ressourcen? 
wer hat das schon...


194. Willst du für immer dort wohnen bleiben, wo du nun wohnst?
ich hoffe es...


195. Reagierst du empfindlich auf Kritik?
es kommt auf die Art und Weise an


196. Hast du Angst vor jemandem, den du kennst?
nein, nicht mehr


197. Nimmst du dir oft Zeit für dich selbst? 
vielleicht nicht oft, aber doch, ich habe gelernt mir Zeit zu "nehmen"


198. Worüber hast du dich zuletzt kaputtgelacht?
ich lache oft über die tagespolitischen Meldungen, Achtung! Sarkasmus! und ansonsten kann ich mich über manche Aktionen unserer Vierbeiner und das Wort Pingpong mit Herrn Rotkraut amüsieren

  
199. Glaubst du alles, was du denkst?
wenn es um das hinterfragen der eigenen Gedanken geht, dann, ja ich hinterfrage


200.Welches legendäre Fest wird dir in Erinnerung bleiben?
oh, wieder so eine Superlative, legendär waren sie nicht aber wunder, wunderschön. Es war die Hochzeit der ältesten Tochter und der 50. Geburtstag von Herrn Rotkraut (ich hatte verschollene Jungenfreunde ausfindich gemacht und eingeladen)


 die Fragen stammen aus dem Flow Magazin, Beyhan war so freundlich und hat eine PDF Datei erstellt, so dass man komfortabel die Fragen abrufen kann. Danke schön!!! 

Besonders schön dabei ist, das ich Anke Gröner und Liisa von Charming Quark noch ein bisschen ausführlicher kennenlernen darf.



Der Post könnte durch Namensnennung- erkennung Werbung enthalten. Diese ist aber unbeauftragt und nicht vergütet!!!







Keine Kommentare: