Mittwoch, 24. April 2019

1000 Fragen, 201 - 220...




201. Wie gut kennst du deine Nachbarn?
so gut wie man Nachbaren kennen sollte...


202. Hast du oft Glück? 
ich kann über so vieles froh und dankbar sein, also - ich denke schon das ich Glück habe...


203. Von welcher Freundin unterscheidest du dich am meisten?
von allen, wir sind ein bunter, sehr individueller "Haufen"...


204. Was machst du anders als deine Eltern? 
ich hoffe vieles...


205. Was gibt dir neue Energie? 
ausreichend Schlaf...


206. Warst du in der Pubertät glücklich? 
nein, es war furchtbar...


207. Wann hast du zuletzt eine Nacht durchgemacht?
das ist schon einiges her... 


208. Womit beschäftigst du dich am liebsten in deinen Tagträumen?
Momentan beschäftige ich mich mit einem neue zu gestaltendem Gartenabschnitt


209. Blickst du oft um?
nur so lange es nötig ist...


210. Was wissen die meisten Menschen nicht über dich?
netter Versuch...


211. Worüber hast du mit deinem Partner immer wieder Streit?
zum Glück sind wir weder symbiotischen, noch statisch. Da aber die Basis stimmt finden wir immer Lösungen, auch wenn's dauert...


212. Worauf freust du dich jeden Tag?
das ich aufwache


213. Welche Freundschaft von früher fehlt dir? 
keine, alles hat seine Zeit


214. Wie gehst du mit Stress um?
ich schreibe Listen und fokussiere mich


215. Gibst du dich gelegentlich anders, als du in Wirklichkeit bist?
wir alle begegnen unterschiedlichen Menschen in unterschiedlichen Bezügen und so bekommt mein Gegenüber ein angemessenes "Bild" von mir


216. In welchem Punkten gleichst du deinem Vater? 
mein Vater mochte die Gesellschaft von Menschen, war aber auch gerne für sich - ich glaube, dies triff es am ehesten


217. Kann man Glück erzwingen? 
nein, aber man kann dem Glück die Tür aufhalten. Bei so einer freundlichen Einladung kommt es irgendwann auch vorbei, man muss es dann aber auch sehen können...


218. Welcher Streittyp bist du? 
das kommt auf die Situation und dem Gegenüber an. Da ist von sachlicher Argumentation bis hin zur "italienischer Mama" alles dabei


219. Bist du morgens gleich nach dem Aufwachen richtig munter? 
kann ich, bin ich aber nicht. Ich liebes es den Tag langsam zu beginnen


220. Wie klingt dein Lachen? 
ehrlich



die Fragen stammen aus dem Flow Magazin, Beyhan war so freundlich und hat eine PDF Datei erstellt, so dass man komfortabel die Fragen abrufen kann. Danke schön!!! 

Besonders schön dabei ist, das ich Anke Gröner und Liisa von Charming Quark noch ein bisschen ausführlicher kennenlernen darf.



Der Post könnte durch Namensnennung- erkennung Werbung enthalten. Diese ist aber unbeauftragt und nicht vergütet!!!

 

1 Kommentar:

Liisa hat gesagt…

Wieder gern und interessiert gelesen. Das Lachen würde ich gerne mal im Original hören! :-)