Dienstag, 30. April 2019

12tel. Blick...


so, nachdem ich den letzten 12tel. Blick schlicht weg vergessen habe, es gab so viel zu tun, ich war im Garten...


 kann ich auch endlich mal ein anderes, ein etwas aufgeräumteres Bild vom neuen Potager zeigen


gefüllt sind die Hochbeete auch schon ganz ordentlich, allerding ist das meiste nicht zum Verzehr geeignet


denn die Pflanzen im Potager sind für den neuen Gartenabschnitt gedacht...


ein herzliches Dankeschön geht an Eva, die den Blicken eine Heimat gibt!


3 Kommentare:

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

Da wart ihr ja wirklich so fleißig. Aber es wartet noch sooo viel Arbeit. Genug für den Mai...
Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,
ich habe da mal eine Zwischenfrage ;-):
Ihr Garten ist so wunderschön mit viele Liebe zum schönen Detail angelegt.
Mich würde mal interessieren, ob bei Ihnen auch der ungeliebte Ackerschachtelhalm vorkommt ?
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, einmal im Garten, immer im Garten.
Aber gibt es etwas, was es ihm schwerer macht, bzw. vielleicht Pflanzen, die ihn überdecken ?
Ich wäre über einen Ratschlag total dankbar. Bei Ihrer Gartenerfahrung habe ich jetzt einfach mal angenommen, das ich bestimmt eine Antwort bekomme. Vielen lieben Dank !
Herzliche Grüsse von der Nordsee
Tanja

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Hahahaha! Na man sieht wo du warst!!! Herrlich!