Montag, 23. Dezember 2019

das 23. Türchen...


Morgen Kinder, wird's was geben,
Morgen werden wir uns freu'n.
Welch ein Jubel, welch ein Leben,
wird in unserm Hause sein.
Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist Weihnachtstag.
Wie wird dann die Stube glänzen,
von der großen Lichterzahl.
Schöner als bei frohen Tänzen,
ein geputzter Kronensaal.
Wisst ihr noch im letzten Jahr,
wie's am heilig Abend war?
Wie's am heilig Abend war.
ja, noch einmal schlafen, dann öffnen wir das letzte Türchen. 
Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für die lieben Kommentare, Mails bedanken, Sie haben mich, ohne dies zu wissen, durch eine nicht so leichte Zeit getragen. Ich liebe Weihnachten, sehr, aber vor zwei Jahren im Advent begann ein Drama, welches sich dann 5 Monate später erfüllte...

Ihre Vorfreude und Ihre Freude über diesen Adventskalender war mein Set Point, eine viertel Stunde innenhalten, suchen, finden und sich über Ihre Reaktionen freuen
eine erfüllte Adventszeit - Danke dafür!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut, nicht jeden Tag, doch dafür an manchen mehrfache Freude durch Ihren schönen, tröstlichen, nachdenklichen Adventskalender. Er trug auch mich... und dafür und für die wunderschönen Bilder von Herzen Dank. Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben alles Gute und ein schönes Fest. Mit herzlichem Gruß, Martina