Sonntag, 19. Juli 2009

Wir sind wieder da...

aber in Gedanken immer noch in der Lüneburger Heide. Es war soooooooooooo schön und auch wir haben festgestellt: Ja es gibt ihn - den perfekten Tag !!!!

Dr. Michelmann Mc Dreamy und Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dipl.-Psych. Landgeflüster haben auf sensationelle, liebevoller und unnachahmlicher Weise versucht uns Patienten zu heilen.
Aber auch wir sind der Meinung - die Therapie muss fortgesetzt werden!!!!!!

Danke für die wundervollen Stunden - mit wundervollen Menschen











2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So, wie ich es schon bei der Berliner Luft schrieb: Es ist wirklich witzig, sein eigenes Haus bzw. seinen eigenen Stall in einem anderen Blog zu sehen. Danke auch Euch beiden für die schöne Zeit. Und es bleibt dabei: im nächsten Jahr folgt die Fortsetzung. Gleicher Ort, gleiche Besetzung. Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche.

Kerstin hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele - auch wir werden noch Tage, Wochen, Monate von dem Erlebten zehren. Es war was ganz Besonderes und ein unvergessliches Erlebnis.Auch wir wollten nur ungern die Heimreise antreten und freuen uns riesig, wenn wir den Event im nächsten Jahr zu wiederholen.

Solche lieben Menschen findet man eben nur in der Bloggerszene - ein Hoch auf das internette Internet :-)

Viele liebe Grüße von Kerstin & dem Hobbykoch