Freitag, 24. Juli 2009

"Du hast ja...

bald Geburtstag" kam es etwas panisch von dem "besten Stück"
Nun Ihm kann geholfen werden...



wie wäre es mit einem Wochenende am Meer oder von den Blau Blüten Service fehlen noch das ein oder andere Stück....




mein Lieblings-Duft neigt sich dem Ende zu und da finden sich auch wieder nette Sächelchen



in der Therapie gelernt das "Frau" das unbedingt braucht (wie kann man sich auch sonst, wenn man neben einander sitzt, zum Killepitsch verabreden) und man ja das edle Teil und die Brille vom Liebsten transportieren muss wäre eine neue Handtasche auch von Nöten.

Wenn ich mir so meine Wunschliste anschaue muss ich sagen, hat auch das Umfeld was davon. Denn eine relaxt, gut duftende Frau in einem schönen Zuhause, die auch in der Wildniss gut über Bloghausen informiert ist und einem dann noch freiwillig die Brille transportiert - was will man(n) mehr...


6 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Also, das nenne ich ja mal nen Service für die Liebsten. Und ich sehe, Du stehst auf die selben Sachen wie ich. Sachen, von denen man NIE genug haben kann. Nur eine Sache verstehe ich nicht: Wie kann man sich den zum Killepitsch verabreden, wenn man nebeneinander sitzt?? Tststs...

Lieben Gruß
Tina

Ex hat gesagt…

Du hast Glück. Dein Mann sagt es ein paar Tage (?) vorher. Meinem fällt das generell erst am Vortag (spät abends) oder am selben Tag ein. Geburtstage und Weihnachten kommt ja auch immer so überraschend ;)

Ich hoffe, er finde das Richtige für Dich!

Frische Brise hat gesagt…

Frauen sind doch viel leichter zu beschenken ;-)
Und ich finde alle Dinge auf Deiner Wunschliste auch seeeehr schön!
Wie bald ist denn Dein Geburtstag?

Anonym hat gesagt…

Japp, das nehme ich auch - alles.

Aber ansonsten bin ich ganz genügsam :-)

Kerstin hat gesagt…

Na wenn das mal nicht vielversprechend aussieht - ein paar dieser netten Dinger würde ich auch nehmen, einen anderen habe ich ja schon ;-)

Hm, ja ja, das mit dem Killepitsch, das wird uns wohl noch lange nachhängen. Aber eines war`s doch definitiv:

Witzig!

Und es trug zur allgemeinen Erheiterung bei - oder etwa nicht?

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

Rotkraut hat gesagt…

Liebe...
@ Ex: das hat Er auch schon gebracht

@Carola:in 13 Tagen

@muliples: ich bin sonst auch sehr genügsam ; )

@Kerstin: ich kann Dich beruhigen es war witzig - sehr sogar

Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße