Sonntag, 12. Juli 2009

12 von 12


Ich liebe die Atmosphäre von Wochenmärkte - für mich ein Paradies weit weg von Pseudokäse und Formfleisch...




das Abendessen und die ersten Äpfel aus dem Garten...



seit heute bis zum Donnerstag haben wir Emily. Ihr Frauchen ist in Hamburg - hach Hamburg ist so eine tolle Stadt. Den Rittersporn musste ich einfach haben...



Emily hat dann auch fleißig geholfen Löcher zu buddeln und nach ihrem Freund dem Maulwurf zu suchen....



ich bin immer wieder aufs neue fasziniert welch kleine Wunder im Garten auf einem warten...



und einen imposanten Besucher hatten wir heute auch wieder - ein schöner Tag!

5 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Was für wunderschöne 12 von 12 (außer die toten Tiere auf dem Teller ;-))!

Emily ist ja sehr süß, sieht aber unserer Emily hier gar nicht ähnlich. Und das Löcher buddeln im Garten habe ich ihr ZUM GLÜCK abgewöhnen können (Ausnahmen bestätigen das Verbot...).

Herzliche Grüße aus Hamburg!
Susanne

Anonym hat gesagt…

schönen gast habt ihr da! und so süße früchte. manchmal wünsch ich mir auch einen nutzgarten, aber meist bin ich froh, faul sein zu dürfen. wozu gibts denn die bauernhöfe ringsherum *grins*

danke fürs zeigen! MINERVA

Kerstin hat gesagt…

Schöne Bilder sind das und Emily ist ja wirklich eine ganz Süße! Ich wünsche euch viel Freude mit eurem Gast ;-)

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

P.S.: Nur noch 5 Tage.. hach, jetzt ging die Zeit doch schnell rum, was? *hibbel* - ich, nein, wir freuen uns!

Tina hat gesagt…

Emily sieht ja zum klauen niedlich aus... Hab mich grad ein bisschen verliebt... :-)

Hui, noch 2 1/2 Tage, dann sitze ich im Flieger... :-)

Freue mich schon.

Lieben Gruß
Tina

LYNN and HORST hat gesagt…

alle meine kollegen sind grad mitbegeistert von deinen fotokünsten