Freitag, 30. Dezember 2011

und noch ein 2011...

im Januar:


mit Kind und Kegel zum allerersten mal im neuen Haus. Zu diesem Zeitpunkt ahnte noch niemand welch rasante Entwicklung bevorstand

der Februar:


stand ganz im Zeichen "wie bekomme ich die Raucherentwöhnungskilos wieder runter" Genutzt hat es leider nichts...

der März:

war der "krankes Bein" Monat erst meine Wenigkeit und dann gleich im Anschluss das jüngste Rotkrautkind. Bräuchte ich nicht gleich wieder - kommt aber, leider!
 
im April:


wurde schon mal der Umzug der Pflanzen und nur der Pflanzen geplant...

Mai:




































ach, was will ich hier umständlich erklären - wo er doch die passenden Worte schon längst gefunden hat

 Juni:


ein neuer, wichtiger Lebensabschnitt wird vorbereitet

Juli:


das Abenteuer, dass Spiel beginnt...

August:




































er fehlt - so sehr

September:

 

der Pre Umzug beginnt - denn gut Ding will Weile haben 
oder auch - wir sind nicht mehr 25...

 im Oktober:

dann der nächste furchtbare Verlust - der Oldies Day fand zum letzten mal in gewohnter Art und Weise statt. Der alte Herr meinte es wäre an der Zeit...

der November:


wurde von mir gar nicht so richtig wahrgenommen. Zu viele Termine, zu viele Umzugskartons ...

Dezember:


ein Monat voller kleiner und großer "Geschenke"

Es war ein anspruchsvolles, anstrengendes Jahr. Dieses Jahr war geprägt von Verlusten aber auch von ganz großartigen Momenten. Wir haben viel Unterstützung und Liebe von ganz unterschiedlichen  Menschen in diesem Jahr erfahren.
Dabei geht ein ganz besonderer Dank an meine Töchter, ohne Sie, wäre so einiges nicht möglich gewesen
Danke Ihr Lieben!