Freitag, 12. Dezember 2014

friday-flowerday...


zum dritten Advent darf es auch schon mal ein bisschen mehr sein (und wie ich gesehen habe bin ich damit auch nicht alleine)


mit den üblichen Verdächtigen - Amaryllis und Ilex


die Auswahl der Blümchen war mal wieder recht übersichtlich und so blieb nur die Farbe als Variation...




noch mehr wundervolle Blümchen finden Sie hier

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Ein bisschen Mehr steht auch dem rotkrautschen Gehäuse!
Sehr schön!
Ganz, ganz liebe Grüße!
Astrid

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Eine sehr schöne Variation zum Thema Amaryllis und ganz wundervolle Farbtöne !!! Ich tu mich immer so schwer damit, Blumen einzukürzen (das sehen Sie morgen erneut), dabei ist dieser mutige Schnitt so wirkungsvoll !!!
Ganz herzliche Grüsse und ...bis morgen ??? helga