Freitag, 19. Dezember 2014

friday-flowerday...


seit Oktober blühen sie unermüdlich


und ich bin sehr glücklich, aus bekannten Gründen, dass es dem Helleborus im Garten so gut gefällt


zur Ergänzung gab es einige Kieferzweige
 


fragen sie nicht warum - aber irgendwie ich habe eine Schwäche für diese "Besen"...

da dies das letzte, offizielle, Freitagsblümchen in diesem Jahr ist möchte ich allen Freitagsblümchenschauern ein frohes, zufriedenes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr wünschen.

Es würde mich sehr freuen wenn sie mich und meine Blümchen auch im kommenden Jahr begleiten. Denn nicht nur die Blümchen sondern auch ihr da-sein, ihre Kommentare erfreuen mich

sehr!!!



 noch mehr wundervolle Blümchen finden Sie hier

Kommentare:

siebenVORsieben hat gesagt…

Ich teile diese Schwäche und ich finde es mal wieder wunderschön bei dir.
Ich wünsche ebenfalls ein ganz wunderbares Weihnachtsfest, obwohl ich vor Weihnachten ganz bestimmt nochmal vorbeischaue.
Herzliche Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Ein frohes Fest Ihnen, liebe Frau Rotkraut - samt der Familie sowie einen Superstart ins 2015 wünscht die Trude.
PS: Ich bin bei den Blümchen und auch sonst dabei.....immer.
So schön bei Ihnen. Winke.

anmahe hat gesagt…

Als stille Leserin möchte ich mich für die wunderbaren Bilder und warmen Wortbeiträge bedanken.Ein glückliche Zeit mit Familie und Freunden wünsche ich Ihnen ,nicht nur zu Weihnachten
Liebe Grüße aus dem Münsterland
Anke

Astrid Ka hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut, ich drücke sie einmal virtuell ganz herzlich. Schön, dass es sie gibt!
Die Betthupferl waren immer ein Genuss, bevor ich das iPad weggelegt habe....
Ein wunderbares Fest, so, wie erträumt
& alles Gute für das Neue Jahr!
Ganz liebe Grüße aus Kölle!

Birgitt hat gesagt…

...diese schönen zarten Blüten haben sie sehr schön kombiniert, liebe Frau Rotkraut,
diese weiche langnadelige Kiefer mag ich auch gern...
meine Christrosen im Garten blühen noch nicht, aber auf dem Balkon habe ich eine vom letzten Winter übersommert, die bereits mit Blüten erfreut...

Wünsche ihnen frohe Weihnachtstage,
lieber Gruß Birgitt

Kebo homing hat gesagt…

Sehr schöne Deko, ich mag die "Besen" auch...
Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, bis zu den Freitagsblümchen im Januar...
Kebo

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Ein zauberhaftes Stillleben, liebe Frau Rotkraut, so ganz unaufdringlich weihnachtlich ...
Ganz herzliche Grüsse und einen gemütlichen 4.Advent, helga