Freitag, 3. April 2009

was koche ich an...


Ostern?

Jedes Jahr die gleiche Frage und wie jedes Jahr...
... zu viele Ideen
man könnte zum Beispiel als Vorspeise einen lauwarmen Spargelsalat mit etwas geräuchertem Lachs oder vielleicht ein leichtes Spinatsüppchen mit Krebsfleisch oder ein Glasnudelsalat mit Sesamöl und Roastbeef oder.....

der Hauptgang könnte aus einem schönen Kräuter-Lammfilet mit grünen Böhnchen und Kartoffelgratin bestehen oder Saltinbocca mit Gnocchi geschwenkt in Rucolapesto. Einen Saibling in Weißweinsößchen mit Wildreis - auch nicht schlecht.

Ja und der Nachtisch, gaaanz wichtig
das geht immer
da wäre das Mousse von weißer Schokolade mit Joghurt und Himbeeren oder die sündhafte Schokoladentorte von Trish Deseine oder einer Bayerische Creme oder.....

ach ja und was kochen Sie so?














2 Kommentare:

Frauke hat gesagt…

bei uns gibt es schönes Osterfrühstück mit bunten Eiern und viel Zeit zum EIersuchen,
das essen gestalte ich lieber einfacher ,
da komme ich gern als Gast mal zu Dir...

Anonym hat gesagt…

das weiß ich noch gar nicht. Da ich nicht weiß, ob der Michelmann zu Ostern die Welt retten muss oder nicht, plane ich recht kurzfristig. Vielleicht hat er frei und wir fahren irgendwohin und koch gar nicht? Mal gucken.
(oder lädst Du uns ein? ;-)))) Hört sich alles superlecker an!)
Alles Liebe für Dich.