Dienstag, 30. März 2010

Oster- Brunch...



so langsam ist es an der Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, was es neben dem "Ei" am Ostersonntag sonst noch so geben soll...

Hier nun die vorläufige Auswahl:
Hefezopf
Lemon-Curd
Weiße-Schokoladen Torte
Rübli-Muffins
"der" Schokoladenkuchen
Minestrone mit Frühlingspesto
gekräutertes Stubenküken
Salat von der Nudel in in Begleitung von Rucola und Tomaten
Wildkräutersalat mit Himbeervinaigrette
Variationen von der Quiche
Salat von Krebsfleisch - dessen Begleitung steht noch nicht fest
Schnittlauch-Quark mit Gemüsesticks
Leber-Pilz Patè
Lachs-Rilette
natürlich auch dabei
diverse Käsesorten und eine kleine feine Auswahl an Salami und Schinken

Ich denke, es ist eine schöne Auswahl geworden und hoffe das auch alle "Hasen" satt werden.



5 Kommentare:

LYNN and HORST hat gesagt…

einfach auf die hälfte reduzieren ;)

Heikeline hat gesagt…

Wahnsinn: Bei dem Programm käme ich bis Ostern überhaupt nicht mehr aus der Küche!
Du bist ein Allround-Genie. Trotzdem wünsche ich dir natürlich auch ein bisschen Zeit für dich.

Liebe Grüße, Heikeline

Frische Brise hat gesagt…

Frau Rotkraut! Willst Du Ostern in der Küche feiern?!
Wahnsinn!
Ich bin mir sicher, Dein Menü wird etwas ganz Besonderes.
Viele Grüße!

Anonym hat gesagt…

WOW,
ich plane ja auch einen Osterbrunch, aber mit solch phantastisch leckerer Vielfalt kann ich nicht aufwarten. Mir bleibt nur stumme Bewunderung und Hoffnung auf Rezepte....
Freundliche Grüße von der seit Monaten stillen Mitleserin
Claudia
knopffrau@yahoo.de

Juliane {Schöner Tag noch!} hat gesagt…

Oh wow, ich werde auch einen Osterbrunch machen, aber so eine Riesenauswahl (die ungemein lecker klingt), wird es bei mir nicht geben, das schaffe ich gar nicht, das alles vorzubereiten! Respekt!

Viele Grüße und schöner Tag noch,
Juliane