Donnerstag, 4. März 2010

schwere Kost....

kaum hat man es sich im Handarbeitshimmel gemütlich gemacht und dank Ihrer hilfreichen Kommentare ♥ das nächste Projekt in Planung holt die Realität einen ins "Jetzt"












Heute Abend findet in der Schule von jüngsten Kind einen Informationsabend mit dem Thema "Betreuungsrecht" satt, ein heikles Thema. Erst recht durch unserer deutschen Geschichte - ein schwieriges überfrachtetes Konstrukt.

Wie schon in der Vergangenheit wird erst bleiernes Schweigen nach dem Vortrag herrschen
bis dann wieder die no go Frage nach der Sterilisation aufkommt und das kann dann dauern...

Eigentlich habe ich auf solche Wirtshausgespräche keine Lust mehr - aber der Antrag liegt hier und bei einigen Punkten die auch die anderen Eltern interessieren müssten  gibt es noch Klärungsbedarf
Nun denn - die Fragen sind notiert und ich bin gespannt ob ich heute Abend schlauer einschlafe...




2 Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Ich wünsche Euch viel Geduld und Durchhaltevermögen bei diesem schwierigen Thema!

Heikeline hat gesagt…

Das ist ein wirklich schwieriges Thema und wohl kein angenehmer Abend, der vor dir liegt.
Hoffentlich musst du dich nicht zu sehr aufregen, und vielleicht verläuft der Abend sogar anders als befürchtet.

Liebe Grüße, Heikeline