Donnerstag, 15. September 2011

erwischt....

habe ich gerade noch diese wunderschöne alte Bol. Hier gibt es noch mehr davon...

Erwischt hat es mich auch - also Frau Brise wir könnten getrost von einem Tellerchen essen. Gute Besserung meine Liebe und natürlich allen anderen Leidensgenossen auch.

Entwischt sind mir irgendwie meine Antworten auf Ihre lieben Kommentare. Jetzt halt in Kurzfassung

Es freut mich sehr das Ihnen das Vorher-Nachher so gut gefällt. Ihre positiven Reaktion sind gleichzeitig eine große Motivationhilfe für den nächsten Streichmarathon...

Das Abzähldingens kann ich leider immer noch nicht auflösen. Ja, manches zieht sich wie Kaugummi - leider. Allerdings bin ich aber auch ein wenig gespannt wie lange mir noch was sinnvolles zu dem Tages Tipp einfällt ; )

Der Schuh, liebe Frau Tonari, ist auch ausgesucht und bestellt. Es wird etwas von der Firma Clarks werden. Jetzt fehlen nur noch ein paar gescheite Gartenclogs - mal sehen wo ich da fündig werde...


Und jetzt - bei dem tollen Wetter, raus an die frische Luft

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gartenclogs?
Liebe Frau Rotkraut schauen Sie doch mal hier!
http://www.birki.de/schuhe-sandalen-clogs/de/kollektion-uebersicht-wasserfesteclogs.html
LG
Silke

tonari hat gesagt…

Na, dann kann die Kälte ja kommen. Wir beide sind dann schon mal richtig winterfest ;-)