Samstag, 10. September 2011

vorher-nachher ...


gegen Elfenbein, an sich, ist ja nichts einzuwenden
wenn es allerdings so um die 50 Jahre alt ist, schon...


es dauerte fast den halben Vormittag bis alle Schräubchen, von den Bänder, die die Türen gehalten haben entfernt waren


danach, ein weitere Sisyphusarbeit


dabei beinahe einen Streichkoller bekommen...


und dann


sich gefreut - wie ein Kind

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...schööööön !
LG
Silke

Tanja hat gesagt…

Ein tolles Endergebnis. Da hat sich doch die Arbeit gelohnt.
Lg Tanja

Anonym hat gesagt…

das sieht absolut toll aus.

lg Christel

Ich hat gesagt…

das sieht sooo schön aus! Wirklich schöne farbe! Aber ich kann verstehen das man da auch mal einen koller bekommen kann :-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Rotkarut,
sehr schön sind die alten Einbauelemente geworden. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass Farbe soviel ausmachen kann.
Viele Grüße
Sabine D.

Anonym hat gesagt…

Wow! Einfach wunderschön duftig und frisch! Das Zimmer ist Euch sehr gut gelungen, Kompliment!
Iris

Anonym hat gesagt…

Auch von hier ...Kompliment, das muss man sich trauen und sie hatten recht, einfach toll. Liebe Grüße...Ilona