Montag, 12. März 2012

12 von 12 im März...


der Tag begann mit dem Pflichtprogramm


aber halb so schlimm - wartet doch draußen der Frühling im Kistchen auf mich


 der Himmel wollte heute nicht so ganz


 dafür diese Schönheiten um so mehr




































die Immobilienauswahl für Meisen hat sich heute auch um 50% erhöht. Steigerungsraten sind nicht ausgeschlossen...


der große Frühjahresputz steht auch noch an


aber man kann ja nicht überall zur gleichen Zeit sein - Großereignisse werfen ihr rot-weißes Band voraus...
Hui, ich bin ja soooo gespannt und freue mich wie Bolle


 ein bisschen was für den Schattengarten tun


denn einige neue Bewohner warten schon


das erste Hortensiengrün - für mich immer ein ganz besonderer Augenblick im Frühjahr


dezente Frühlingsdekodingens verteilt




































und begleite hat mich heute die tolle Stimme dieser Dame - danke Frau SSL für den grandiosen Tipp ♥



PS. Wie immer ist Frau Kännchen so nett den vielen 12 von 12 ein gemeinsames Plätzchen zu geben.

3 Kommentare:

dickespaulinchen hat gesagt…

Schöne Bilder! Hach, ich müsste eigtlich auch mal im Garten wurschteln...
LG, Katharina

carola hat gesagt…

diese deko-vogelhäuschen ( sind doch solche, oder?) sind grundsätzlich nicht geeignet für die vogelbrut.
sie veräppeln die tiere leider nur, die auf "wohnungssuche" sind.

Rotkraut hat gesagt…

Liebe Carola,

es sind echte Vogelhäuschen und wurden letztes Jahr schon fleißig benutzt.