Mittwoch, 14. März 2012

fertig...


renoviert - ist nun auch das letzte Gäste Zimmer im Haus


Sammel- und Fundstücke haben ihr Plätzchen gefunden


zuerst wollte ich den Alkoven ja tapezieren
aber ich muss sagen: so in schlicht - auch sehr schön...

dieses Schildchen habe ich auch schon eine kleine Ewigkeit und dieses Jahr noch werde ich ihn wiedersehen - den Jungfernstieg, hach


 und wenn sich unser Besuch genauso wohl fühlt wie er - dann wäre das ganz wunderbar!

6 Kommentare:

von allem etwas hat gesagt…

Oh, in dem Bett würde ich mich auf jeden Fall wohlfühlen!

Und herzlichen Glückwunsch zum "Fertig-sein"! Ein tolles Gefühl! Wir sind leider immer noch nicht so weit ;o)

Liebe Grüße,
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Oh, da möchte ich sofort Gast bei ihnen sein. So schön und einladend. Herzlichen Glückwunsch zum Fertigsein. LG Barbara

Doris hat gesagt…

Ein Alkoven, wie toll ist das denn. Es ist wunderschön geworden, ich würde mich dort sicherlich wohl fühlen. Und meine Kater auch :-)

Pony hat gesagt…

Wow, das Bett ist total toll! So eins hätte ich auch gern, ich liebe Höhlenfeeling beim Schlafen. Jetzt möcht ich dich gern mal besuchen *haha*

Wobei, der Rest eurer Wohnung ist ja auch einfach nur traumhaft schön! Freut mich, dass du nun soweit fertig bist. Pünktlich zur Gartensaison ;)

Ganz liebe Grüße

Pony

Lotty hat gesagt…

wow dieses zimmer ist so schön ruhig und gemütlich anzuschauen... ich liebe die kleine einblicke in haus und garten sehrsehr

Frische Brise hat gesagt…

Wuuuuunderschön!
Da werden sich Eure Gäste auf alle Fälle wohl fühlen.
Ich komme dann mal vorbei ;-)