Freitag, 20. Juli 2012

Freitags-Fragen...

Lebt dein Balkon noch?







Hübsch & lecker?






Was liebst du im Moment besonders?





Was magst du gerade gar nicht?





Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch?


























heute tatsächlich einmal selbsterklärende Bilder...




noch mehr Fragen und Antworten finden Sie hier

Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Wow, was habe ich gelacht angesichts des ersten Fotos. So ähnlich siehts bei mir an vielen stellen im Garten auch aus...
Aber es gibt ja auch in diesem Sommer kaum Gelegenheit, draußen zu sein. ( Wir haben bisher nur am Pfingstwochenende unsere Terasse benutzt.)
So habe ich mir am letzten, besonders grausligen Wochenende auch ein Blog gebastelt, das kann man auch vom Sofa aus in Schönheit schwelgen :-)
Grüße aus dem grauen Rheinland
Astrid

frauheuberg hat gesagt…

ganz wunderbare Impressionen...und ja diese Nacktschneckenplage...hoffe du kommst da irgendwie gegen an...wünsch ein wunderbar gemütliches Wochenende mit den Lieben...cheers and hugs...i...