Mittwoch, 4. Juli 2012

träumen...


ja, davon träume ich auch und ein Anfang ist schon gemacht. Dieses Jahr wird das aber noch nichts.
Die 2300 qm Garten zu entrümpeln sie glauben gar nicht was wir alles so finden  und die Wildniss einigermaßen zu zähmen ist schon ein größeres Unterfangen...

Wenn wir dieses Jahr den Eingangsbereich fertig bekommen dann haben wir unser "Klassenziel" erreicht.

Das Buch ist kein Gartenratgeber im üblichen Sinne sondern handelt von der kulturgeschichtlichen Entstehung der Küchen Gärten - sehr kurzweilig.

Ein Zitat aus diesem Buch:
"Mann muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu kommen, solang man einen Garten hat."
Persische Weisheit


so mein Päuschen ist um - also ab in mein Paradies...






3 Kommentare:

Vera hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,
ich hechle der Erreichung des Klassenziels seit Jahren hinterher,trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf. Macht immer noch Spass. Mache mich jetzt auch an die (Arbeit) ans Vergnügen.
Lieben Gruß
Vera

swig hat gesagt…

dann träume ich mal mit… herzliche Grüsse ins Grün!

IRIS LEONHARDT _ // SKULPTUR hat gesagt…

Viel Spaß und Energie bei den Arbeiten im Garten. Grüne Grüße rheingruen