Mittwoch, 15. August 2012

17...






der Wilseder Berg

das man diesen Ausblick heute noch so genießen kann verdanken wir unter anderem diesem Herrn






Bild

4 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Blüht die Heide jetzt schon so schön??
ich wohne nun seit gut 1 Jahr im Rosengarten und hab die richtige Heideblüte letztes Jahr leider verpasst - wäre schön, wenn ich dieses Jahr den richtigen Zeitpunkt erwischen würde. :-)

Rotkraut hat gesagt…

Liebe Eva,
dann schau doch mal hier: http://www.lueneburger-heide.de/artikel/3452_HeidebluetenBarometer__aktueller_Stand_der_Bluete.html

liebe Grüße

Eva hat gesagt…

Toll, danke!
Sehr interessante Seite zur neuen Heimat, die ich noch nicht kannte.

Ist schon immer wieder schön zu erleben wie sich Blogger untereinander weiterhelfen!

Vielen lieben Dank dafür und viele Grüße
Eva

Rotkraut hat gesagt…

gerne doch!