Freitag, 24. August 2012

Freitags-Fragen...


Dein Bild der Woche?






wer hätte das von diesem Sommer gedacht, es gab sie doch, die lauen Sommernächte



Was wünschst du dir manchmal?


"Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld. Die Tapferkeit stärkt, der Eigensinn macht Spaß und die Geduld gibt Ruhe."  

Hermann Hesse,

das mit der Geduld - das muss ich noch üben...



Was hast du endlich mal wieder gemacht?


mal nicht im Garten gebuddelt sondern mit ihr Eichhörnchen - TV geschaut...


Wen magst du gerade besonders gern?


 Dahlien, Dahlien und nochmals Dahlien


Was hast du gekauft, um es zu verschenken?





































"Die Sauce ist der Triumph des Geschmacks in der Kochkunst."
Honoré de Balzac


das Buch wird noch verschenkt



noch mehr Fragen und Antworten finden Sie hier


Bilder: 1,3,4 privat
Bilder: 2, 5







3 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

sehr schöne bilder!
ganz liebe grüsse von brigitte

swig hat gesagt…

das mit den Dahlien kann ich nur unterschreiben (aber da wiederhole ich mich, glaube ich, schon wieder mal…) noch viele laue Nächte wünsche ich!

nike hat gesagt…

eichhörnchen-tv find ich gut! hab gestern noch so ein kleines kerlchen im wald gesehen und mich gefreut! :)
ein schönes wochenende
nike