Freitag, 9. November 2012

Freitags-Fragen...

Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht?






mein Ergometer sieht allerdings etwas anderes aus...
 


Womit hast du nicht gerechnet?

das wir gemeinsam dieses Jahr Weihnachten feiern werden - hach...


Eine neue Idee?


psssst - es ist noch ein geheimes Geheimprojekt...


Was willst du asap nachmachen?









Dein Lebensmotto gerade?

 "Es gibt eine Zeit für die Arbeit. Und es gibt eine Zeit für die Liebe. Mehr Zeit hat man nicht"
 Coco Chanel



 noch mehr Fragen und Antworten finden Sie hier



 Bilder: 1, 2, 3, 4, 5

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade, dachte ich doch, wenn ich auf die 3 von dem Foto mit der Pforte klicke, kommt die Auflösung (was sich dahinter befindet...). Aber falsch gedacht. Jetzt gibt es bei Dir schon einige Projekte, die die Geduld der Blogleser ein ganz klein wenig strapazieren. Aber ich bin weiterhin gespannt auf die Auflösung. Irgendwann einmal. Name, Kannenkauf, Türprojekt...LG und schönes Wochenende Elke

Nord und Süd hat gesagt…

hach, was gäb ich für diesen wunderschönen, verwunschenen garten... herrlich... da freue ich mich doch auf das geheime geheimprojekt von dir!
ansonsten: lustige fotos
LG, frau nord

Katinka hat gesagt…

Oh, wie recht sie hat, die große Coco. Superschöne Bildantworten
Lg Katinka