Freitag, 30. November 2012

Freitags-Fragen...

Was war schön diese Woche?


 das ich den "richtigen" Adventskranz gefunden habe


Was doof?



 eine dicke Halsentzündung

 
Was kochst du bald?


Zander


Backst du schon oder naschst du noch Gekauftes?


 ich backe schon und bin auch schon fast durch für dieses Jahr


Ein Traum?

 mit dem Hausboot durch Frankreich schippern











 noch mehr Fragen und Antworten finden Sie hier




 Bilder: 1, 2, 4 privat  35

5 Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Das mit dem Hausboot durch Frankreich, das ist auch schon so lange ein Traum von mir !!! Der muss jetzt bald mal in die Tat umgesetzt werden. Sollte ja machbar sein.
Schönes Wochenende mit weiteren schönen Träumen
Katinka

frauheuberg hat gesagt…

oh, die Sterne sehen ja lecker aus...veratest du denn das Rezept?...mhhh...und mit Hausboot durch Frankreich...ein schöner Traum, hoffe er wird bald wahr...liebste Grüsse und einen schönen Advent...i...

Margarete hat gesagt…

Ferien auf dem Canal du Midi - das ist eine sehr schöne Idee.

Herzliche Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo

Wo habe ich diesen Blog eigentlich entdeckt? Egal. Jedenfalls finde ich ihn wunderbar. Wunderschöne Fotos, toll geschrieben, meinen Traum von einem schnuckeligen Häuschen verwirklicht. Und beim Lesen dachte ich so , der Blog und der von Frau Landgeflüster , die beiden müssten sich eigentlich gut verstehen. Und was lese ich wenige Momente später....... ihr kennt euch. Wie schön, da muss einfach passen. Ich werde jedenfalls eien regelmässige Leserin sein, LG Tellerränder

Tellerränder hat gesagt…

Und Fr. Anoym heisst Tellerränder und kann eigentlich auch richtig schreiben. Tschuldigung!