Mittwoch, 7. November 2012

Sonnendeck...


das wirklich letzte Gartenbauprojekt  glaube ich, aber das weiß man bei uns nie soooo ganz genau...


 in diesem Jahr






diese Herrschaften nutzen es jetzt aber schon

 mal von nahem



mal von fern
das Sonnendeck
und gleich dahinter der hauseigene Urwald
aber das hat wirklich noch Zeit bis zum Frühjahr...



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr einladend, selbst in dieser Jahreszeit. Glückwunsch zum erfolgreich umgesetzten Projekt. LG Elke

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Das ist wirklich schön geworden, auch mit Urwald, oder gerade deswegen. Ich habe immer noch den Steingarten in meinem neuen Post im Kopf eingebrannt.
Lg Carmen

Andrea hat gesagt…

Ihr habt ja schon superviel geschafft dieses Jahr. Und auch das Sonnendeck ist toll geworden. Da dürft ihr eigentlich ruhigen Gewissens in die Winterpause gehen.
Liebe Grüße,
Andrea

Eva hat gesagt…

Ich liebe solche beschaulichen Gartenplätze! - Bis vor 3 Jahren hatte ich ein paar davon in unserem Garten...nun gibt es diesen Garten leider nicht mehr für mich und so erfreue ich mich an schönen Bildern aus fremden Gärten! :-)

Eine Frage zum Sitzmöbel: kann man das unbesorgt immer draußen stehen lassen? Leidet das nicht unter Witterung?