Sonntag, 16. Dezember 2012

!...

so eine große Freude!!!!


Nachtrag
nein, kein Weihnachtsmann vorweg - sondern das Adventsbaby ist da!

8 Kommentare:

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Ich freu mich mit dir, egal um was es geht!
Lg Carmen ( überhauuuuupt NICHT neugierig)

Anonym hat gesagt…

Dann gratulier' ich doch mal, wenn ich mir auch nicht sicher bin, wozu nun genau. Aber man merkt Dir ja die Riesenfreude an. Also: GLÜCKWUNSCH in de Norden und alles Gute. LG Elke

Anonym hat gesagt…

Wahrscheinlich war der Weihnachtsmann schon da...vorfristig sozusagen...;-) LG Lotta.

Anonym hat gesagt…

Kombiniere: könnte es eine Verbindung von Rotkraut zu Brise geben? Da bin ich aber mal extremst gespannt! LG und erneut Glückwunsch!

Rotkraut hat gesagt…

Liebe Elke
nein, Frau Brise und ich sind nicht miteinander verwandt. Aber wir haben einen sehr "guten Draht" zueinander

liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang

Anonym hat gesagt…

Das mutet ja geradezu übersinnlich an, dass durch die gute "Verdrahtung" die beiden Adventsbabies am gleichen Datum geschlüpft sind. Toll. LG Elke

Frische Brise hat gesagt…



Größer kriege ich das Herz hier nicht, dabei müsste es über die gaaaaanze Seite gehen!

Rotkraut hat gesagt…

♥!