Freitag, 21. Dezember 2012

Freitags-Fragen...

Was willst du 2012 noch sagen?





































"Wahrlich es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen, nicht das Besitzen sondern das Erwerben, nicht das Da-Seyn, sondern das Hinkommen, was den grössten Genuss gewährt."

schönes Credo Herr Gauß
 
Wie geht's dir?






































gut, sehr gut. Ich freue mich schon sehr auf das Fest mit der Familie!


Hast du dir schon mal selbst geschenkt?






































 
noch ein bisschen Geduld - heute Mittag holen wir mein wohlüberlegtes, spontanes Weihnachtsgeschenk ab

Was isst du die nächsten Tage?


 
Feldsalat mit Blutorange, Rote Beete aus dem Ofen mit geräucherter Forelle, Krabbensüppchen, Hirschkalb, Roastbeef und nochmal Forelle, Trüffel, Panna Cotta und vielleicht wenn es noch passt den ein oder anderen Kekse...


Und jetzt?


 gehen wir zur Weihnachtsfeier des jüngsten Rotkrautkindes



noch mehr Fragen und Antworten finden Sie hier




Bilder: 1, 2, 3, 4, 5

2 Kommentare:

holunder hat gesagt…

Hallo, na da bin ich ja mal wirklich gespannt, was Du Dir selber schenkst, werden morgen gleich mal reinspickeln!
Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht
Andrea

Julia / junifaden hat gesagt…

wohlüberlegt aber spontan... klingt spannend und irgendwie nach einem vierbeiner ;) viele liebe grüße und schöne festtage, julia