Donnerstag, 20. Juni 2013

12tel Blick...


je länger das Projekt andauert um so mehr Freude bereitet es,


um so mehr lerne ich über Zeitpunkt, Lichtverhältnisse und Standort beim fotografieren


aber auch für die kommende Bepflanzung des Küchennaschgartens erweitert sich der Blick
schön das!

die Bilder habe ich, in weiser Voraussicht, gestern schon gemacht
die entstandenen Schäden sind vergleichsweise harmlos da hat es mancher Orts schlimmer gewütet
hoffen wir mal das es "das" war... 



weitere Monatsbilder finden Sie hier

3 Kommentare:

Tabea Heinicker hat gesagt…

freut mich sehr! und dein garten ist sehr sehr fein! so groß. schön zu sehen, wie er sich entwickelt. wünsche euch gute ernten!

liebe grüße . tabea

Unknown hat gesagt…

Tollen Garten!Ich bewundere es, wenn man ein Händchen dafür hat,ein Händchen dafür,welche Pflanze neben welcher gepflanzt wird. Und er sieht auch noch romantisch aus.Bin schon auf die nächsten Monate gespannt!
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja nach einer reichen Ernte aus!LG von Rana