Freitag, 29. November 2013

friday-flowerday...



spät ist es geworden - heute


diese Woche wieder die üblichen Winterverdächtigen in der Vase*


allerdings ist das der eigentliche Hingucker - Australischer Eukalyptus
bin ich froh hin und wieder doch so nette Kleinigkeiten zu finden - hier in der floristischen Wüste...


so und noch ein kleines Vorguckerchen - die nächsten Tage dann mehr!



*die Blümchen stehen an einem anderen Platz - aber das Licht...


und noch mehr wundervolle Blümchen - finden Sie hier

4 Kommentare:

Rebekka Groß hat gesagt…

Der Hingucker, wie hieß er noch mal, ist klasse, der Amaryllis aber auch! Und das Tablett mit der Weihnachtsvorschau! Alles gelungen ;) LG Rebekka

Unknown hat gesagt…

Ich hätte nie gedacht, dass mir ein "Tablett" mit goldenen Kugeln SO gut gefallen könnte. Ist wieder mal alles richtig schön. Ich habe übrigens auch einen Eukalyptus diese Woche gekauft, der sieht aber nicht so toll aus. War wohl kein australischer..
Schönes Adventswochenende
Jutta

Eva (Deichrunners Küche) hat gesagt…

das Tablett - wunderschön!

Die Blumen natürlich auch...aber das Tablett hat es mir heute besonders angetan. :-)

Holunderbluetchen hat gesagt…

Ich kann gar nicht sagen, was mir besser gefällt, die wunderbare Tischdeko mit den Eukalyptusfrüchten, die wie kleine Glöckchen aussehen oder die Schale mit den Goldkugeln...
Viele herzliche Grüsse und einen schönen 1.Advent, helga