Montag, 3. Februar 2014

Geometrie ...


beim großen Möbelschweden


es war schon eine Herausforderung die Sachen zu finden 



als Kooperationspartner würde es mich ärger so "nicht präsent" zu sein
schade!
denn die Sachen aus der Serie BRÅKIG sind wirklich hübsch
und als kostengünstige Must have für monochrome Dekobegeisterte (also mich) bestens geeignet...

3 Kommentare:

Eva hat gesagt…

kannte ich noch gar nicht...sollte wohl mal öfter auf die Ikea-Seite schauen....diese Muster und Farben gefallen mir sehr gut...wobei es mit meinem vielen Rot schwierig würde ;-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,
so ging es mir heute auch... bis ich die von mir so ersehnten Tapeten gefunden habe, mussten wir auch ein zweites Mal durchmarschieren.... nicht so schön, aber die Ausbeute eine ähnliche!
Aber unter dem Stichwort "Geometrie" hatte ich genau dies bei Ihnen vermutet! :-)

Herzliche Grüße von der sonst stillen Leserin Katrin

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Und ich war dort um festzustellen dass die wundervolle brakig Kollektion nicht wie versprochen ab 1. Februar, sondern erst ab 17.tem verfügbar ist...
So warte ich noch und freu mich schon!
Lg Carmen